Jetzt hat er die dämlichen Kanadier schon so ausführlich gewarnt, der Donald, hat mit Annexion gedroht und extrahohen Megazöllen um den nördlichen Nachbarn die „Mitgliedschaft“ in den USA als 51. Bundesstaat schmackhaft zu machen und nun das. Obwohl er noch am Tag der Wahl noch einmal seinen innigen Wunsch nach einem „Anschluss“ Kanadas wortreich, aber dafür sehr hirnlos, Ausdruck zu verleihen versuchte, haben sich diese dazu entschieden, nicht zu wollen, was Trump will! Und das ist etwas, was Donald so gar nicht verstehen kann – wie jemand etwas anderes wollen können sollte, als er, er selbst und nur er! Aber ja, das geht, in diesem grauenvollen und höllisch-gottlosen Ort namens Realtität! Zum Beispiel will er (unbedingt!), der Donald himself, die ungeheuren Bodenschätze der Kanadier, aber die wollen aus nicht nachvollziehbaren Gründen etwas ganz anderes. Ihre Unabhängigkeit zum Beispiel. Wir werden sehen, was dieses unangemessene Verhalten noch für Folgen zeitigen wird. Vielleicht eine militärische Intervention? Eine kleine militärische Spezialoperation, mit Unterstützung seines best Buddy Wladimir, der von Norden über den Ostpol hinweg seinem Lieblingskumpel zu Hilfe eilen könnte, um Kanada zu zermalmen? Wer weiß, bei Donald und seinen Launen muss man mit allem rechnen!
Putin mag ja auch irgendwie Grönland ganz gern heim in sein russisches Reich holen. Vermutlich ist dort zwar noch kein Russe beim Scheißen erfroren, so dass er seine Herrschaftsansprüche ausreichend begründen könnte, aber bestimmt hat der ein oder andere Russe bei einem Zwischenstopp in Nuuk einen fahren lassen (und ich meine hier kein Auto, sondern eine auf Grund von überwiegend kartoffel- und kohlbasierter Ernährung, angereichert mit jeder Menge Wodka als Frostschutzmittel!) und diese also doch an den Sackhaaren herbei zu ziehen? Vielleicht teilt man sich zum Ausgleich einfach Kanada? Das wäre doch mal etwas wirklich weltbewegendes in Bezug auf den Weltfrieden!
Bedauerlicherweise kann ich seit der Bekanntgabe des Wahlergebnisses bis hier her hören, wie Donalds drei verbliebene Gehirnzellen versuchen einen furchtbaren Racheplan zu ersinnen, der die Genialität des besten, schönsten und intellektuellsten Präsidenten massiv unterstreicht und ihn in die Lage versetzt, seinen Willen letztlich doch durchzusetzen. Man stelle sich nur vor, was geschähe, wenn er sich erst gezwungen sieht, ganz energisch mit dem Fuß aufzustampfen! Gott (welcher auch immer, Hauptsache irgendwie christlich!) bewahre!
Links:
- Im Schatten von Trumps Drohungen – Carneys Liberale fahren Wahlsieg in Kanada ein (Artikel auf n-tv.de vom 29.04.2025)
Hinterlasse einen Kommentar