Wir lesen, was Trump an weisen Worten wieder einmal abgesondert hat und können es nicht glauben! „Ihr hättet es nie anfangen sollen!“ Und wir frägen uns, was will der uns, bzw. der Ukraine damit sagen? Hätten sie sich von Russland nicht angreifen lassen sollen? Und wenn ja, wie bitte schön? Mit einer bescheidenen und in rührenden Worten abgefassten Kapitulation vielleicht, in der vagen Hoffnung, es würde den verzerrten Zaren im Kreml so tief beeindrucken, dass er stracks seine verbrecherischen, himmlischen Heerscharen unverzüglich zurück zöge und mit tränenumflorten Blick und wenigen, dafür aber ziemlich schütteren, Haaren auf der niedrigen Stirne um Vergebung für diesen kleinen Fehler bitte?
Schon der Gedanke daran, dass sich ein Mann wie der Donald, schon bereits vor seiner neuerlichen Machtergreifung im Weißen Haus genötigt sieht, den läppischen Konflikt binnen 24 Stunden beenden zu müssen, oder in unwesentlich mehr Zeit, ist eine Zumutung sondergleichen! Wo doch ein Mann wie Trump, sich um wahrlich wichtigere Dinge zu kümmern hat, jetzt, wo er wieder in Amt und Unwürden herrsche über ein Land, welches das beste und schönste der Welt ist? Schließlich muss er sich vor allem erst einmal um Rache kümmern! Rache gegen all jene, die sich seinem Machtwillen entgegen gestellt hatten, die ihn während seiner letzten Präsidentschaft nicht so regieren lassen wollten, wie er es verdient gehabt hätte? Dann die Energiekonzerne zu bevorzugen und zu unterstützen, die Reichen noch reicher zu machen, mit der Unterstützung geistig minderbemittelter republikanischer Schwachköpfe, den Staatsapparat einzudampfen, bis es nichts mehr zum regieren gibt? Alles wichtige Punkte, die er seinem larmoyanten Schattenpräservativ Elon Musk zugedacht hatte und den man überall versucht aus- und einzubremsen? Und dann, wie bereits erwähnt, muss er sich um solche lächerlichen Lappalien kümmern, wie den Krieg, den die Ukraine angefangen habe und dann nicht beenden konnte? Alles muss man selbst machen, Herr Trump, nicht wahr?
Ich sehe es bildlich vor mir, wie die Russen, allen voran der Putinowitsch, wie sie sich kaputt lachen, sich gegenseitig auf die schmalen Schultern klopfen und auf die Schenkel, vorzugsweise auf die der Damen, derer man sich nach belieben bedient, sowohl im Kreml, wie auch im Weißen Haus. „Grab the Tussies by their Pussies!“ scheint zum neuen weltweiten Schlachtruf pubertierender Faschisten aller Couleur geworden zu sein und der findet überall immer mehr Anhänger!
Man fühlt sich an die geistig-onanistischen Schriften eines gewissen Jörg Lanz von Liebenfels erinnert der, man glaubt es kaum, seine sogenannte „Bücherei der Blonden und Mannesrechtler“ in der Frühzeit des aufkeimenden Nationalsozialismus veröffentlichte und mit Pamphleten wie „Vom Steuereintreibenden zum Dividenden zahlenden Staat“ maßgeblich den GröFaZ Adolf Hitler beeinflusste! Diese hirnverbrannten Ideen des Liebenfels scheinen die Protagonisten des Donald Trump von Rheinland und Pfalz zutiefst verinnerlicht zu haben, denn ganz genau so wollen sie ihren neuen Staat organisieren. Auf Neudeutsch heißt das dann eben „lass ma n Deal machen, Bruder!“ Leider kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!
Links:
- Morning Briefing – „Ihr hättet es nie anfangen sollen“ – Trump beschuldigt Kiew (Artikel auf handelsblatt.com vom 19.02.2025)
Hinterlasse einen Kommentar