Nein, es ist beileibe nicht so, dass die Windräder Strom erzeugen! Das ist eine ungeheure Falschbehauptung, sogar Fake News! Die völlig unbewiesenen Behauptungen, mit Hilfe von Windkraftanlagen würde Strom in „bedeutender“ Menge erzeugt stimmt einfach nicht. 136,4 Terawattstunden (TWh) oder 33 Prozent Anteil an der öffentlichen Stromerzeugung im vergangenen Jahr sind eine unglaubliche Lüge und niemand schämt sich, diese vor den Mikrophonen der öffentlich-rechtlichen Medien ständig zu wiederholen, die dadurch aber auch nicht richtiger werden! Woher soll denn der Strom bei Windkraftanlagen kommen, wenn gar kein Wind weht, wie bei der seit Monaten herrschenden „Dunkelflaute“? Die Wahrheit ist doch eine ganz andere und jeder halbgebildete AfD-Anhänger kann sie einem in einfachen, unlogischen Worten erklären. Windräder, oder sogenannte Windkraftanlagen, erzeugen überhaupt keinen Strom, das ist aus physikalischen Gründen vollkommen unmöglich – sie verbrauchen ihn statt dessen! Denn Windräder werden mit Strom in Bewegung gesetzt, um Wind zu erzeugen und das Klima zu verändern, ja sogar um verheerende Stürme auszulösen! Das ist der wahre Grund, weshalb sich Windräder bei Wind drehen!
Vom Wind „angetriebene“ Windräder würden anders herum Infraschall erzeugen und emittieren und dabei die gesamte Tierwelt in einem kilometerweiten Radius um jede einzelne Windkraftanlage herum in tiefste Verwirrung stürzen, was zur Folge hat, dass sie massenweise in den Tod getrieben werden. Vögel fliegen in die sich drehenden Anlagen hinein und kommen darin um. Wildtiere wie Rehe und Wildschweine werden durch Infraschall derart irritiert, dass sie die Gebiete fliehen, in denen sie aufgestellt wurden und dabei Straßen überqueren, wobei sie vom fließenden Autoverkehr überfahren und getötet werden. Maulwürfe in der Nähe von Windrädern werden, bedingt durch ihr hyperempfindliches Gehör so stark beeinträchtigt, dass sie orientierungslos werden und so lange ihre unterirdischen Gänge im Kreis herum graben, bis ihnen schlecht wird und sie sich übergeben müssen. Die anschließenden Magenprobleme führen zu einem schrecklichen Tod durch verhungern! Dies beweist übrigens eine Studie der unsichtbaren Universität zu Bielefeld, das zwar nicht existiert, aber dennoch einen erheblichen Einfluss auf die Bildung rechtslastiger Verschwörungstheoretiker hat, wie man sich denken kann!
Im Namen der gepeinigten Tier- und Pflanzenwelt fordern wir einen unverzüglichen Rückbau aller bereits installierten Windräder und ein Verbot des künftigen Neubaus solcher Anlagen. Investiert das eingesparte Geld lieber in nagelneue Braunkohlekraftwerke, damit wir bald keine so furchtbaren kalten Winter mehr erleben müssen, wie dies derzeit der Fall ist! Es lebe die Klimaerwärmung!Ach ja, für alle, die es nicht gemerkt haben, das war mal wieder Sarkasmus! 
Links:
- Bundestagswahl – Was ist dran an den Behauptungen über Windkraft? (Artikel auf tagesschau.de vom 12.02.2025)

Hinterlasse einen Kommentar