Grad zeigt der nämlich wie das geht und zwar in Gaza. Obwohl, ganz durch ist er noch nicht, der Deal, den er da plant. andererseits muss man sich auch mal klar machen, welches Potenzial in den südafrikanischen Homelands oder gar den Slums steckt, oder? Was könnte man da für schicke Golfplätze hinbauen und Ferien-Apartments und sogar -häuser für Airbnb? Wenn da nur diese ganzen Dinger nicht wären, die ähm, Schwarzen, welche die Kultur des „Wokeismus“ heute POC nennt, People of Colour! Aber sind die vielleicht bunt? Gelb oder so? Obwohl, da kommen ja auch welche aus China, nicht wahr? Na dann halt rot? verdammt, das geht jetzt so aber auch nicht, denn da sind ja auch Inder dabei, oder heißen die auch Indianer? Mann, gar nicht so einfach, politisch inkorrekt zu reden! Aber eins ist mal klar – die müssen da weg, dann kann man die Grundstücke planieren, die Golfplätze anlegen und vielleicht noch den ein oder anderen Freizeitpark dazu bauen und schon haben wir die phantastischsten und wunderbarsten Ferienressorts der Welt, wo die Amerikaner glücklich sein können! Riviera am Kap der guten Hoffnung! Mein Gott, wenn die Welt Donald Trump nicht hätte, man müsste ihn glatt erfinden. Ein Glück, hat er sich schon selbst erfunden, der Schwachkopf!
Im Übrigen weigert sich meine AI gerade, mir ein Bild zum Blogbeitrag zu erstellen! Es sei ein Fehler passiert, behauptet es und erklärt dann weiter sinngemäß weiter: „Schreiben sie den Blobeitrag um, damit sie ein Bild bekommen können!“ Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so etwas nennt man, glaube ich, Zensur? Und zwar handelt es sich um genau das, was man DeepSeek aus China vorwirft! Naja…
Links:
- Politik – Wegen Landenteignungsgesetz Südafrika bezeichnet Trumps Sanktionen als „Propaganda“ (Artikel auf n-tv.de vom 08.02.2025)
Hinterlasse einen Kommentar