Habt ihr schon das Neueste aus dem Dschungelcamp gehört? Nein? Ich auch nicht. Aber ich habe es gerade auf focus.de gelesen und ich dachte mir, daran sollte ich euch teilhaben lassen, denn es gibt derzeit viel zu wenig Lustiges zu berichten. Leider beherrscht Trump die Schlagzeilen und das wohl noch über die gesamten vier Jahre Laufzeit seiner Präsidentschaft. Aber sei´s d´rum, sag ich mir immer.
Nun, wie man lesen kann wird eine gewisse Yeliz Koc (wer auch immer das sein mag) beschuldigt, in ihrer Unterhose und dort in einer Slipeinlage (ich war jetzt beinahe versucht zu sagen, lasst euch das mal so richtig auf der Zunge zergehen, habe dann aber aus hygienischen Gründen beschlossen, davon Abstand zu nehmen!) einen sogenannten Vape in das Dschungel-Camp geschmuggelt zu haben. Soweit ich weiß ist das irgendwie so eine Art Verdampfer, mit dem man sich Nikotin, gemischt mit einer meist pervers stinkenden aromatisierten Beimischung zuführen kann, indem man daran saugt und den Mist inhaliert! Nun frage ich mich aber auch ernsthaft, wie so etwas funktioniert. Die üblicherweise in diesen Kreisen bevorzugte knappen Tangas und/oder Strings, bieten nicht gerade viel Möglichkeiten, dort etwas zu verstecken, meist nicht einmal eine Slipeinlage. Aber was weiß ich schon von der Realität. Angesichts der dort in der Reality-Show immer bemängelten hygienischen Verhältnisse, könnte das eventuell ziemlich unangenehm sein, wenn man den „Schmuggel“ so vollzieht, wie geschildert, und dann an diesem Teil nuckelt, wie ein Säugling an einem Schnuller. Aber jeder so, wie er es für richtig hält! Oder wa sagt ihr dazu?
Links:
- „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Aufgeflogen: Yeliz Koc schmuggelt Vape unter Slipeinlage ins Dschungelcamp (Artikel auf focus.de vom 28.01.2025)
Hinterlasse einen Kommentar