Oh ja, da wird der Slip so feucht, dass man einen Säugling darin ertränken könnte! Ich weiß natürlich, dass das, was ich hier niederschreibe, für manchen unverschämt und unangebracht scheinen mag, aber es passte einfach viel zu gut in dieser Situation. Herrn Merzen´s feuchte Träume, von seinem ersten Tag als Bundeskanzler:In, oder auch als Kandesbunzler:In und dann auch noch Arm in Arm mit Alice aus dem rechten Wunderland und Arsch an Arsch mit Markus Söder aus dem Königreich Bayern, vereint für immer (genauso wie Meerjungfraumann und Blaubarschbube aus Spongebob!)? Vollkommen egal. Nach seinem selten dämlichen Geschwätz von der Schließung der Grenzen und massenhaften Zurückweisungen und dann dieser Artikel in der Welt, ich konnte nicht anders und musste es tun! Vergebt mir bitte!
Immerhin hat Merz jetzt endlich eine Blaupause, wie er bei seiner Machtübernahme vorgehen muss. Schließlich fehlt ihm ja jede praktische Erfahrung in der Politik. Außer als erbrämlicher Schwätzer vor dem Herrn. Nie in der Verwaltung tätig, keine Ahnung von nichts, außer als Heuschrecke, die ihre Steuererklärung auf einem Bierdeckel machen wollte, aber daran (selbstredend grandios scheiterte!), vor Angela Merkel hurtig davonlief, bevor sie ihn mit Haus und Haaren aufgefressen hätte. Aber BlackRock rettete seine arme Seele und gab ihm Geld, damit er überleben konnte. Und das alles völlig selbstlos, wie das bei großen Finanzunternehmen und auch sonst so absolut üblich ist! Nie käme die Wirtschaft, kämen Unternehmen auf die Idee Einfluss nehmen zu wollen, auf politische Entscheidungen. Gar keine Frage. Wer so denkt, ist auf dem völlig falschen Dampfer! Absolut! Und von irgend etwas muss der arme Merz ja leben. Sein Privatflugzeug braucht ja auch Sprit…
Links:
- US-Migrationspolitik – Trump-Regierung schiebt hunderte „kriminelle illegale Einwanderer“ ab (Artikel auf welt.de vom 24.01.2025)
Hinterlasse einen Kommentar