Ach wir sind so froh, dass es die Systemmedien gibt. Ansonsten hätten wir zu Heiligabend, im Kreise der vollgefressenen Familie und alle bereits stilvoll mit diversen alkoholischen Getränken abgefüllt, wohl überhaupt kein vernünftiges Thema zum Durchhecheln gehabt. Aber dann ereilten uns die letzten News zu Matt Gaetz, dem dauergeilen Bock, der auch zu Alkohol und Drogen scheinbar nicht nein sagen kann. Die Ethikkommission des US-Repräsentantenhauses hat ihren Bericht zu den Vorfällen um den Ex-US-Justizministeraspiranten veröffentlicht und sieht es als erwiesen an, dass er nicht nur 20 Frauen für Sex bezahlt hat (und dafür soll es tatsächlich Beweise geben und keine Fake-News von Trump höchstselbst!) und eine davon sei gar minderjährig gewesen. Vermutlich hat es sich um Nutten gehandelt, denn die werden für gewöhnlich dafür bezahlt, solche Schwachköpfe wie Gaetz zu bedienen. Schlimmer wäre es sicher gewesen, wenn er sie nicht bezahlt hätte! Aber was verstehe ich schon von republikanischen Idioten, die voll mit Alkohol und den Resten einer Kokain-Line unter der Nase unter plötzlich auftretender Notgeilheit leiden, oder? Dann wird eben mal rasch gepimpert, was nicht schnell genug den Baum hoch kommt.
So ist das Leben als gestresster Businessman, zukünftiger Ex-Justizminister:InnenAnwärter:In halt. Bedenklicher ist, dass Tronald Dump nichts anderes zu tun hat, als den augenscheinlichen Abschaum der US-Gesellschaft in Amt und Unwürden bringen zu müssen glaubt! Sein Credo scheint es wirklich zu sein, dass man einen Staat führen kann und muss, wie ein Unternehmen. Sein Gruselkabinett spricht Bände und daran wird sich wohl nicht mehr viel ändern, es sei denn, er findet noch größere Luschen und Versager, die deren Job´s übernehmen können, noch bevor sie tatsächlich berufen wurden!
Ach, was grämen wir uns? Wir sind ja eh nur neidisch. Auf Trump und seine Arschkriecher, auf den künftigen US-Präsidenten selbst, auf seinen „Erfolge“, seinen vermeintlichen Reichtum und all die zwielichtigen Gestalten, die sich in seinem Dunstkreis aufzuhalten pflegen, um nicht zu kurz zu kommen! By the way, bis zum Tage, als ich das erste Mal ein Bild von Gaetz gesehen habe, hielt ich das Thema Physiognomie für pseudowissenschaftlichen Humbug. Als sich dann zu Gaetz´s Bild auch noch die genannten Vorwürfe gesellten, musste ich meine Einstellung zumindest überdenken…
Links:
- Bericht der Ethikkommission – Ursprünglich als US-Justizminister vorgesehener Matt Gaetz soll Minderjährige für Sex bezahlt haben (Artikel auf deutschlandfunk.de vom 23.12.2024)
Hinterlasse einen Kommentar