Für gewöhnlich sagt man so etwas Frauen nach, die sich durch promiskuitives Verhalten an die Spitze der „Nahrungskette“ gevögelt haben, aber auf Grund ihres augenscheinlich mangelhaften Intellekts eher zur unteren geistigen Mittelklasse gehören würden! Naja, damit möchte ich keinesfalls alle Frauen über einen fettigen Kamm scheren. Aber bei einigen liegt der Verdacht schon nahe. Und weil wir nach allen Seiten recht offen sind und eigentlich keinerlei Probleme mit jedwedem sexuellen Pläsierchen haben, sofern es niemandem Schaden zufügt und in gegenseitigem Einverständnis praktiziert wird, ist diesmal ein Mann an der Reihe. Okay? Wir präsentieren hier einen ausgesprochenen Lackaffen namens Matt Gaetz der, wen wundert es eigentlich noch, von Donald Trump als zukünftiger Ex-Justizminister ins Gespräch gebracht wurde. Ein weiteres faules Ei, das in der Gesamtheit abartiger Vorschläge für höchste Staatsämter zwar kaum hervorsticht, aber exemplarisch für die „Vielfalt“ Trump´scher Bemühungen sein soll, die demokratischen Institutionen der Vereinigten Staaten zu desavouieren. In diesem Falle Gottseidank vergeblich. Aber bestimmt findet Trump eine Gestalt, die auf Gaetzen´s „Karriere“ noch eins draufsetzen kann.
Gaetz, zum Beispiel, wird vorgeworfen, sich an Minderjährigen sexuell bedient und an ihnen abgearbeitet zu haben, während er sich gleichzeitig Alkohol- und Drogenexzessen hingab. Genau der richtige Typ eigentlich, um für ein so wichtiges Amt wie dem des Justizministers zu kandidieren, findet ihr nicht auch? Allein das Bild von Gaetz, das der Artikel präsentiert, lässt jeden halbwegs vernünftigen Menschen an dessen Eignung zweifeln, auch wenn man sagt, man solle sich nicht an Äußerlichkeiten festhalten! Wer sich so stylt, hat irgendetwas anderes zu verdecken. Einen lumpigen Charakter vielleicht? Oder schlimmeres? Egal, in Donalds Truppe der politischen Grausamkeiten dürfte er, ebenso wie Intellektuell, eher Mittelmaß sein. Und letztlich ist es das Problem der US-Amerikaner. Schließlich haben die mit ihrer Stimme dem potentiellen Autokraten Trump neuerlich die Tür ins Weiße Haus geebnet und ihm den roten Teppich ausgerollt – warum auch immer!
Wie man einem Artikel von Quotenmeter entnehmen kann (siehe Verlinkung unter Links) zu lesen hat sich Gaetz mittlerweile bei einem rechten Sender mit Namen „One America News Network“ („OAN“) aus San Diego unter Vertrag nehmen lassen, um zur besten Sendezeit seinen Schmus zum besten zu geben. In der „The Matt Gaetz Show“ darf er, der nach Ansicht des Präsidenten von OAN, Charles Herring (Zitat) > ein bemerkenswertes Talent (ist) und eine Führungspersönlichkeit mit Prinzipien. Sein Insider-Zugang zu den wichtigsten Entscheidungsträgern Amerikas und sein unerschütterliches Bekenntnis zu den Werten Amerikas werden den Zuschauern von OAN beispiellose Einblicke und exklusive Inhalte bieten. Wir freuen uns, ihn in der OAN-Familie willkommen zu heißen. < seine Fähigkeiten in den Dienst der Sache stellen! Neu dürfte allerdings sein, dass zu den „Werten Amerikas“ vor allem Saufen, Rauchen und Ficken (vornehmlich Minderjähriger!) zu gehören scheinen! Aber man lernt ja immer noch was dazu, auch in meinem Alter!
Links:
- Politik – Ausschuss will Veröffentlichung – Werden Sex-Vorwürfe gegen Trump-Vertrauten Gaetz publik? (Artikel auf n-tv.de vom 18.12.2024)
- Köpfe – One America News holt sich Matt Gaetz (Artikel auf Quotenmeter.de vom 11.12.2024)
Hinterlasse einen Kommentar