Und dabei beklagt er vor allem lauthals, dass Olaf Scholz bei seinen politischen Treffen entweder stundenlang stumm dasitze, oder aber allen anderen stundenlang die Welt erkläre! Na da sind wir aber froh, dass so etwas bei Merz nicht vorkommen dürfte, sollte er denn je Kanzler:In werden. Obwohl, schweigen kann er natürlich nicht, das unterscheidet ihn vom eisernen Olaf, der nicht kann, oder nicht will, oder beiden gleichzeitig. Aber seien wir nicht undankbar. Uns erwartet, im Falle eines Unions-Wahlsieges, ein konservatives „neues“ Weltbild, in dem der Mann der Frau sagt, wie es zu laufe hat und das alles mit dem Segen des alten Fritzen und seines bayrischen Sidekicks Markus Söderer. Denn den hat er sich untrennbar ans Bein gebunden und wenn der Markus sagt, das will er nicht und dies auch nicht, dann hat das so zu sein. Klare Worte, die er da spricht und vor allem, er kann und will nicht mit den Grünen und darüber hinaus findet er Selbstdarsteller in der Politik ein Graus, spricht´s und verscherbelt auf seinen Social-Media-Accounts beschissene Weihnachtspullover mit ausgerechnet seinem Bild darauf! Einen Södererpullover mit Weihnachtsdeko, also! Bevor ich so etwas trüge, würde ich lieber nackend durch eine bitter kalte Winternacht rennen, auch auf die Gefahr hin, dass mit bedeutende Weichteile abfrieren könnten. Immer noch besser, als mit Söders Konterfei auf dem Pullover von fremden Menschen erblickt und alsbald gemobbt zu werden! Schließlich spreche ich kein Bayrisch! Jedenfalls nicht gut genug…
Aber Merz und Söder, „gemeinsam“ im Doppelpack, das ist eine Erfahrung, die man nicht haben muss! Ein Fritz ist schon mehr als genug, wenn der, ausgestattet mit der Mimik einer mittelalterlichen, zu Tode gefolterten Leiche, durch die Zeiten wandelt und sich über Linke und Flüchtlinge ereifert, dass es der Sau graust! H(M)erz was willst Du mehr? Vielleicht auch gleich noch die Weltherrschaft, oder was? An Merzen´s Wesen soll die Welt genesen – mit Atomkraft am besten ohne Ende, Verbrennermotoren bis zum Abwinken, Zurückweisung von Flüchtlingen an den Grenzen, egal woher sie kommen und warum sie auf der Flucht sein mögen. Scheiß auf´s Bürgergeld und auch auf die Bürgergeldbezieher, dieses faule Dreckspack, vorbei die Zeiten, in denen gefördert und gefordert wurde, ab Merzen´s Kanzler:Innenschaft wird nur noch gefordert. Alles andere ist links-grün-versiffte Besserwisser-Politik und gehört abgeschafft. Die Energiepreise müssen runter – auf Kosten der Allgemeinheit, versteht sich! Regenerative Energien sind nur was für Klimaweicheier. Der Klimaleugner von heute, weiß wenigstens was er an Erdöl und Erdgas hat! Vielleicht nicht bei dem aus Russland, oder vielleicht doch, aber es gibt ja Gottseidank auch noch solche Inseln der Menschenrechte, auf denen der Schutz von Frauen und Demokratie noch eine Bedeutung zu haben scheint – Saudi-Arabien ist zum Beispiel so eine Insel der Glückseligkeit, wo 2034 die Fußball-WM stattfindet, oder auch Dubai, da gibt´s zwar keine Demokratie, aber immerhin Schokolade für 20 € die Tafel!
Unter solchen Bedingungen freuen wir uns eigentlich schon darauf, das der oserne Eilaf, ähm der eiserne Olaf, vielleicht doch noch einmal die Wahlen gewinnt und dann wird alles besser. Vorausgesetzt, die FDP sitzt nicht wieder mit in Bundestag oder in der nächsten Ampel-Koalition! Und eines muss man zur Ehrenrettung Olaf des Schlumpfs auch mal sagen. Vielleicht lebt er ja die Maxime „wenn du keine Ahnung hast und nmichts vernünftiges von dir zu geben hast – einfach m die Fresse halten!“ Dem ein oder anderen Politiker, besonders aus dem schwarzen Parteienspektrum, stünde diese Erkenntnis sicher sehr gut zu Gesicht!
Links:
- „Sitzt stundenlang schweigend da“ Merz: So unbeliebt ist Olaf Scholz bei anderen Staatschefs (Artikel auf t-online.de vom 16.12.2024)
Hinterlasse einen Kommentar