Ach, mir wurde so schlecht heute Morgen, als ich nach dem Aufwachen die aktuellen Nachrichten überflog just, bevor ich mich auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz machte. Es kam einem echten Schock gleich. Donald Trump, der Dorfdepp Amerikas, Lügner, Verleumder, Rassist, Hetzer, Pussygrabber, Schandmaul und was weiß ich noch was alles, liegt bei den Präsidentschaftswahlen in den Staaten derzeit deutlich vorne. Wenn man den Prognosen glauben schenken darf, mit 247 Wahlmännern für Trump, gegen 187 für Harris und das, liebe Leser ist das Schlimmste, was den USA und dem globalen Westen passieren konnte. Frag sich nur, warum? Sind die US-Amerikaner wirklich in ihrer Mehrheit so abgrundtief dumm? Wollen sie eine Führungsmacht der hinterwäldlerischen Landeier sein? Ist ihnen wirklich scheißegal, was „ihr“ Präsident so von sich gibt? Manchmal denke ich mir, die Fäkalien die den Körper eines Menschen für gewöhnlich durch den Anus verlassen, entfleuchen Donald Trump ohne weitere Umstände durch den Mund! Keinen scheint das zu stören!
Nun warten wir mal noch die nächsten ein, zwei Tage ab, bevor wir uns darauf einstellen, dass dieser „Herr der Befruchtung“, der „Beschützer aller Frauen, ob sie das nun wollen oder nicht“, endgültig zum Sieger erklärt wird und überlegen uns dann, ob wir uns nicht besser gleich den Russen anschließen, oder unmittelbar in den kollektiven Suizid gehen wollen, sowohl wirtschaftlich als auch verteidigungstechnisch und erst recht menschlich. Denn einen Plan für diesen Fall hat ja wohl niemand in der Schublade liegen, am allerwenigsten die Ampel-Koalition. Wobei, Lindner ist sicher schon auf seiner neoliberalen und marktradikalen Schleimspur unterwegs um dem künftigen faschistischen Diktator der USA gebührend zu huldigen. Auch in der Union, derzeit schon fast in einem Zustand des vorgezogenen Siegestaumels, dürften die Führungskader bereits übernervös mit den Hufen scharren, allen voran Fritze Merz, Markus Söderer und Philipp Amthor, all die schleimscheißenden Protagonisten des rückwärtsgerichteten Wandels halt. Im Prinzip sind sie nicht anders als ihr großes Vorbild Trump. Nach vorne marschieren, den Blick immer auf eine „glorreiche“ Vergangenheit gerichtet und beseelt von dem Wunsche, der Frau auch in Deutschland die Möglichkeiten zur Abtreibung zu verwehren und ihr den ihr zustehenden Platz am heimischen Herd wieder zurück zu geben! Oh Mann, was habt ihr nur getan und was wird nun auf uns zu kommen? Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: „Mir ist sooo schlecht!“
Update von 11:18 Uhr – Kamala Harris 219 Wahlmänner; Donald Trump 266 Wahlmänner! Das dürfte es dann wohl echt gewesen sein! Donald, die menschliche und vor allem charakterliche Müllkippe ist das schlimmste aller nur denkbaren Desaster, das passieren konnte. Gute Nacht Amerika! Gute Nacht Welt? Gute Nacht Ukraine und was auch immer!
Links:
- US-Wahl 2024 – Update – In allen Swing States vorne – Jetzt spricht alles für Donald Trump (Artikel auf n-tv.de vom 6.11.2024)
- US-Wahl 2024 Update – Harris‘ Blue Wall fällt zusammen – Bitte anschnallen – es werden vier weitere Jahre Trump (Artikel auf n-tv.de vom 06.11.2024)
Hinterlasse einen Kommentar