Wieder eine rhetorische Glanzleistung der charakterlichen Mülltonne Tronald Dump bie einem Wahlkampfauftritt gestern im Swingstate Michigan. Kaum hatte er die Klappe geöffnet, da flutete er das Auditorium mit seiner Version der „Wahrheit“, verkündete, dass er bei den bis dato vorzeitig abgegebenen Stimmen haushoch vorne liege und wenn ich mich recht erinnere, nahm er sogar das Wort „Sieg“ in sein Schandmaul. Außerdem verbreitete er die alternative Tatsache, dass er und nur er vorgestern in Mexiko Chinas größte Autofabrik geschlossen habe. Höchstselbst und dann auch gleich noch persönlich. Das ist allerdings eine Leistung. Das ist wirklich und wahrhaftig eine echt grandiose Leistung. Er fiel alleine in Mexiko ein, wobei nicht ganz klar ist, wie er die „von Mexiko bezahlte Mauer“ an der Grenze zum Nachbarstaat unbemerkt überwunden haben will und schloss dort die größte chinesische Autofabrik (was auch immer damit gemeint sein könnte) persönlich zu!

Dafür gibt es nur eine Erklärung! Wie nur er es vermag, überfiel er die mexikanische Präsident:In Claudia Sheinbaum beim Shoppen, oder wo auch immer, griff ihr an die Pussy und da sie sich in ihrem Leben vermutlich bislang nichts sehnlicher gewünscht hatte, als von Donald begrabscht und unsittlich berührt zu werden, gab sie ihm sofort den Schlüssel zu der besagten chinesichen Autofabrik und bat ihn darum, diese für sie zu schließen! Anders kann es gar nicht gewesen sein!

Meanwhile in Reality – fürchten Insider, dass sich Trump zum Wahlsieger der Präsidentenwahl am 05.11.2024 erklären könnte, noch bevor ein Ergebnis überhaupt frest steht! Wie wir alle wissen, außer seinen verblödeten Anhängern, hatte er dieses Spielchen schon einmal nach den Wahlen von 2020 getrieben und dann, als sich seine Niederlage abzeichnete, seinen vermeintlichen Kumpel aus Georgia, Brad Raffensberger auf, mal eben noch so auf die Schnelle 11.780 Stimmen zu „finden“. Wir dürfen gespannt sein, wie sich diese Farce weiter entwickelt. Es sind immerhin noch knapp 9 Tage bis zur Wahl der/des US-Präsident:In. Zeit genug, um noch einen riesigen Haufen scheiße abzusondern!

Links:

Hinterlasse einen Kommentar